Gemeindebrief 'Im Blick'

Unser aktueller Gemeindebrief liegt für Sie in gedruckter Form in unseren beiden Kirchen in Arnstein und Thüngen bereit. Der Gemeindebrief "ImBlick" erscheint viermal im Jahr und wird durch unsere ehrenamtlichen Austräger an alle Haushalte unserer Gemeindeglieder verteilt.

PRINT_170618_Thuengen-MLW-©SIMONMALIK_030.jpg

Immer wieder sorgen wir dafür, dass die Austrägerlisten aktuell bleiben und alle Haushalte den Blick erhalten. Wenn Sie sich für unseren Gemeindebrief interessieren oder ihn nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt!

Wenn Sie das Gemeindebriefteam mit Lob, Kritik und Ihren Anregungen unterstützen möchten, selbst einen Beitrag im Blick veröffentlichen möchten oder an der Mitarbeit am Blick interessiert sind, wenden Sie sich gerne an Pfarrer Tilman Schneider.