Der neue Gemeindebrief ImBlick 02/2024 ist da!

ImBlick 02/2024

Die neue Ausgabe unseres Gemeindebriefs ImBlick für die Monate März bis Mai 2024 befindet sich gerade in der Druckerei und kann hier bereits online gelesen werden!

Unser Gemeindebrief hat seit diesem Jahr eine größere Reichweite. Er erscheint nun als Gemeindebrief auf dem gesamten Gebiet unserer neuen Pfarrei Im Main-Werntal.

Die neue Augabe finden Sie hier: ImBlick Augabe 02/2024. Viel Spaß beim Lesen!

Die gedruckten Ausgaben des Blicks liegen ab März wie gewohnt in unseren Kirchen St. Georg/Thüngen, Christuskirche/Arstein sowie St. Johannis/Karlstadt aus. Gemeindeglieder und Freunde unserer Pfarrei kriegen den Blick nach Hause geliefert. Unsere ehrenamtlichen Gemeindebriefausträger übernehmen diesen Dienst in allen Orten unseres großen Gemeindegebiets. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!

Pfarramt Thüngen-Arnstein