Feier der Konfirmation 2024 & Kurs 24/25

Die Konfirmation des Konfirmandenkurses 2023/24 feiern wir in diesem Jahr am 14. April um 10.oo Uhr in der Arnsteiner Christuskirche. Es werden konfirmiert: Janis Feser, Gereon Jungwirth und Mona Rantzsch (alle aus Arnstein), Chrysa Härtel und Noah Marx (aus Thüngen) sowie Leonie Steigerwald (aus Stetten).

Der neue Konfirmandenkurs beginnt am 25. April um 19.oo Uhr im Gemeindesaal Thüngen (Planplatz 1-2 in 97289 Thüngen). Am Kennenlernabend am 25. April werden alle inhaltlichen sowie organisatorischen Aspekte der Konfirmandenzeit gemeinsam besprochen. Zugleich ist der Kennenlernabend der erste verbindliche Kurstermin, an dem Jugendliche gemeinsam mit ihren Eltern oder einem Elternteil teilnehmen. Am Konfirmandenkurs können auch Jugendliche teilnehmen, die noch nicht getauft sind, ebenso Jugendliche, die bislang noch keiner Kirchengemeinde angehören. - Bei Fragen können Sie sich jederzeit im Pfarramt melden!