Kirchenvorstandswahl 2024 - Kandidaten gesucht!

Der Vertrauensausschuss der Pfarrei Im Main-Werntal bereitet die Kirchenvorstandswahl 2024 vor.

Die Vorbereitungen zur Kirchenvorstandswahl 2024 haben begonnen! Am 20. Oktober werden in allen evangelischen Gemeinden der Bayerischen Landeskirche neue Kirchenvorstände gewählt. Der gemeinsame Vertrauensausschuss unserer Pfarrei Im Main-Werntal bereitet die Wahl vor und ist derzeit auf der Suche nach geeigneten Kandidaten für die Amtszeit 2024-2030. In dieser Zeit wird ein gemeinsamer 15-köpfiger Kirchenvorstand für die Pfarrei zuständig sein (Pfarrerinnen Kringel und Racherbäuer, Pfarrer Schneider und 12 Gemeindeglieder der Pfarrei).

Wenn Sie Kandidaten vorschlagen möchten oder sich selbst für eine Kandidatur als Kirchenvorsteher interessieren, können Sie sich an das Pfarrteam oder die Mitglieder des Vertrauensausschusses wenden!

Die Mitglieder des Vertrauensausschusses sind Barbara Meidl, Ina Götz und Anke Peter (oben, von links), Dieter Beutel und Christel Kunitzky (Mitte) sowie Axel von Erffa, Annette Geißendörfer-Opp und Yvonne Kiesel.